Mein Name ist Magdalena. Ich bin in Füssen im Oberallgäu geboren, in Ontario, Kanada aufgewachsen und habe in Essen in Nordrhein-Westfalen mein Abitur abgelegt. Schon früh war mir klar, dass ich einen gestalterischen Beruf ergreifen möchte. So schloss ich meine erste Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing vor der IHK Essen mit Bravour ab. Da mein eigener Anspruch und mein Wissensdrang noch lange nicht befriedigt waren, absolvierte ich die Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print mit der Fachrichtung Gestaltung und Technik und dem Schwerpunkt Digital.  Anfang 2017 entschloss ich mich, mit Meg Creation eine Teilselbstständigkeit anzustreben. Meine Vision für Meg Creation ist, den persönliche Umgang mit dem Kunden groß zu schreiben. Denn aus meinen persönlichen Erfahrungen werden die beste Ergebnisse in einer harmonischen Zusammenarbeit mit dem Kunden erzielt.