Über Mich

Meine 
Geschichte

Willkommen bei Meg Creation! Mein Name ist Magdalena Maul und ich bin eine erfahrene Designerin und Projektmanagerin. Geboren in Füssen und aufgewachsen in Kanada, habe ich eine vielfältige kulturelle Erfahrung gesammelt. Mit meinen beiden Ausbildungen als Gestalterin für visuelles Marketing und Mediengestalterin Digital & Print habe ich mein Fachwissen weiterentwickelt. Seit mehr als 8 Jahren arbeite ich als Designerin und Projektmanagerin in einer renommierten Shopware Agentur. 

Mit meiner Ausbildung als Mediengestalterin Digital & Print mit Schwerpunkt Digital, sowie meiner Teilselbstständigkeit bei Meg Creation, habe ich meine Vision verwirklicht – eine persönliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Denn durch meine beruflichen Erfahrungen habe ich gelernt, dass die besten Ergebnisse in einer harmonischen Partnerschaft mit meinen Kunden erzielt werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen zum Leben erwecken und Ihre Vision Wirklichkeit werden lassen. Meg Creation – Design für Sie.

Erschaffe Design & Kommunikation mit Leidenschaft.

Ich bin eine leidenschaftliche Designerin. Meine Arbeit besteht darin, kreatives Design zu entwickeln und Schönheit in die Welt zu bringen. Neben meiner Tätigkeit als Designerin bin ich auch eine liebevolle Ehefrau und stolze Mutter eines Sohnes seit 2023. Seit 2024 lebe ich in Dorsten Lembeck und habe mich schon jetzt in das Landleben verliebt. Norwegen ist unser Traumland und jedes Jahr genießen wir dort die wunderschöne Natur. 

Ehrlich

Leidenschaftlich

Kreativ

Vestibulum ante

Mission & Vision

Meine Vision ist es, kreative Ideen umzusetzen und meinen Kunden ein schönes Design zu bieten, das zu ihren Zielgruppen passt. Ich streben langfristige Zusammenarbeit an und möchten gemeinsam wachsen. Mein Ziel ist es, herausragende Ergebnisse für jeden Kunden zu erzielen und ihnen bei jedem Problem Unterstützung zu bieten. Zudem vermitteln wir bei Bedarf auch Dienstleister, um Deinen Anforderungen gerecht zu werden. Bei Meg Creation stehen Deine Vision und Mission im Mittelpunkt, und wir setzen alles daran, diese Wirklichkeit werden zu lassen.